Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierbares Scheibenwischerrelais in 1 Minute, Relais 99
#12
Der Preis beim VW-Vertragshändler für das Relais ist übrigens mit über 37 EUR jenseits von Gut und Böse. Also Schrottplätze und EBay durchstöbern. Smile

Ich freu mich schon jetzt auf die Lösung für den Einbau des übrig gebliebenen Relais am Heckscheibenwischermotor. Wer das hinbekommt, dem geb ich einen aus - versprochen. Drinking Beer
Kult ist das Schnellrestaurant mit dem gelben "M".
Kult ist die Flasche mit rotem Etikett und einer weißen Welle.
Kult ist der rote Plastikstein mit acht Noppen.

Kult ist Twingo.


Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programmierbares Scheibenwischerrelais in 1 Minute - von jonas.krey - 06.03.2010, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste