Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftermotor vo Kühler läuf nicht
Verfasser Nachricht
Green Dream Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.156
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 4
Bedankte sich: 9
28x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Lüftermotor vo Kühler läuf nicht
Thermoschalter auch i.O.?

Wenn den bissl laufen lässt (ohne Heizung an!), wird der dann nicht mal irgendwann warm und das Warnsymbol leuchtet auf?

Bei unserem Clio war das so, dass er nach 10 Minuten heiß gelaufen ist (gut, waren auch 30°C Außentemperatur). Verdacht lag zuerst auf'm Thermoschalter, war aber letztendlich doch nur das Thermostat.

Wurde das Thermostat gegen ein neues gewechselt? Hast mal getestet, ob das alte überhaupt bei der geforderten Temperatur auf macht?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
21.02.2010 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lüftermotor vo Kühler läuf nicht - Green Dream - 21.02.2010 14:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kühler Ventilator testen??? Silver8787 7 10.584 17.01.2011 20:49
Letzter Beitrag: Silver8787

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation