16.06.2003, 21:39
hmm, also ich hab da nu auch mal ne frage zu (derletzte eintrag ist zwar schon was her, habe aber nichts anderes hier gefunden im forum):
ich wollte mir gern recaro-"sport"sitze einbauen (so golf GTI-mäßig, keine halbschalen oder schalensitze)
nu steht in der ABE, dass bei 2-türern (also twingo) NUR EIN Sitz eingebaut werden darf, oder halt die rückbank ausgetragen werden muß, .
ich wollte aber gern beide sitze drin haben MIT rückbank drin.
wie zum geier bekomm ich denn die teile nu TÜV-mäßig usw. da rein?
die konsolen, die recaro anbietet haben leider kein easy-entry system und daher darf ich halt theoretisch nur ein sitz einbaun.
kann mir da jemand helfen?
gibt es evtl. andere anbieter wie sandtler, die solch konsolen für twingo / recaro anbieten? ist dann da auch ne ABE bei oder muß ich das eintragen lassen?
vielen dank schonmal.
ich wollte mir gern recaro-"sport"sitze einbauen (so golf GTI-mäßig, keine halbschalen oder schalensitze)
nu steht in der ABE, dass bei 2-türern (also twingo) NUR EIN Sitz eingebaut werden darf, oder halt die rückbank ausgetragen werden muß, .
ich wollte aber gern beide sitze drin haben MIT rückbank drin.
wie zum geier bekomm ich denn die teile nu TÜV-mäßig usw. da rein?
die konsolen, die recaro anbietet haben leider kein easy-entry system und daher darf ich halt theoretisch nur ein sitz einbaun.

kann mir da jemand helfen?
gibt es evtl. andere anbieter wie sandtler, die solch konsolen für twingo / recaro anbieten? ist dann da auch ne ABE bei oder muß ich das eintragen lassen?
vielen dank schonmal.
Wer später bremst, fährt länger schnell.