Laut diesem Video soll der Twingo 4 sehr sparsam sein:
Video Hypermiling mit Twingo 4
Ich persönlich finde, dass 270 km nicht viel ist, aber ich bin halt auch nen Benzinkopf, wenn mensch überlegt, dass die 40L aus meinem T2 ca. 360 kWh Energie enthalten (9 kWh pro Liter Benzin)....jaja, zu 33% Wirkungsgrad, also effektiv 120 kWh. Aber so gesehen ist der T4 mit 10 - 13 kWh Verbrauch auf 100 km schon echt sparsam. Das schafft mein Benziner mit 5,6 L/100 km, ergo 50 kWh/100km nicht
Also sparsam ist der neue. Nur Hypermiling würde ich 270 km nicht grade nennen
Video Hypermiling mit Twingo 4
Ich persönlich finde, dass 270 km nicht viel ist, aber ich bin halt auch nen Benzinkopf, wenn mensch überlegt, dass die 40L aus meinem T2 ca. 360 kWh Energie enthalten (9 kWh pro Liter Benzin)....jaja, zu 33% Wirkungsgrad, also effektiv 120 kWh. Aber so gesehen ist der T4 mit 10 - 13 kWh Verbrauch auf 100 km schon echt sparsam. Das schafft mein Benziner mit 5,6 L/100 km, ergo 50 kWh/100km nicht
Also sparsam ist der neue. Nur Hypermiling würde ich 270 km nicht grade nennen
Was sagt eine überfahrene Tomate? "Passiert"


