Es ist zwar nicht der RS-Monitor, sondern nur der normale Monitor, den ich konkret nachgerüstet habe. Aber hier findet ihr ein kurzes Video dazu, in dem ich zeige, wie das Kombiinstrument von innen aussieht, und wie mensch so ein Monitor im Allgemeinen nachrüsten kann, auch wenn vorher gar kein Monitor vorhanden war. Alles natürlich vorraussgesetzt dass das Kabel dafür schon liegt, oder ihr es verlegt habt 
Zusatz Monitor nachrüsten
Edit: Die Uhrzeit unterm Tacho kann erfolgreich mit DDT4 / Pyren ausprogrammiert werden (nur wenige Clicks). Bei mir hat es die Werkstatt gemacht, es wäre aber auch so gegangen (Erkenntnis im Nachhinein). Somit stört es dann auch nicht mehr, dass der Knopf für die Uhrzeit unterm Tacho entfernt wird.
Zusatz Monitor nachrüsten
Edit: Die Uhrzeit unterm Tacho kann erfolgreich mit DDT4 / Pyren ausprogrammiert werden (nur wenige Clicks). Bei mir hat es die Werkstatt gemacht, es wäre aber auch so gegangen (Erkenntnis im Nachhinein). Somit stört es dann auch nicht mehr, dass der Knopf für die Uhrzeit unterm Tacho entfernt wird.
Was sagt eine überfahrene Tomate? "Passiert"