Vor 2 Stunden
Kleines Update:
Meine Ledersitze sind drin und verkabelt, alles funktionert wie es soll.
Herr Ülger ist sehr nett und kennt sich mit den kleinen richtig gut aus, hat meinen klein auf der Bühne gehabt und gesagt, er hat einen Top Zustand. Nur an die Bremsleitung hinten muss ich mal ran ansonsten nichts
. Er kennt sich sich auch mit Quick-Shift gut aus. Dann weiß ich schonmal, wo ich hin hinfahren kann, falls meiner rumzickt, ist echt Gold wert. Kann ich nur empfehlen, Top.
Özgur Ülger
Eltenerstr. 104
45478 Mühlheim
@quaelgeist:
er hatte auch Intras in 14Zoll gehabt, sind jetzt verkauft. Lackierte Stoßstangen und Spiegel hat er auch in Schwarz. Hab ich gesehen. Leider hast du nicht auf meine Nachricht Reagiert. Hab mich trotzdem umgeschaut, ob er die Teile da hat.
LG Bea
Meine Ledersitze sind drin und verkabelt, alles funktionert wie es soll.
Herr Ülger ist sehr nett und kennt sich mit den kleinen richtig gut aus, hat meinen klein auf der Bühne gehabt und gesagt, er hat einen Top Zustand. Nur an die Bremsleitung hinten muss ich mal ran ansonsten nichts
Özgur Ülger
Eltenerstr. 104
45478 Mühlheim
@quaelgeist:
er hatte auch Intras in 14Zoll gehabt, sind jetzt verkauft. Lackierte Stoßstangen und Spiegel hat er auch in Schwarz. Hab ich gesehen. Leider hast du nicht auf meine Nachricht Reagiert. Hab mich trotzdem umgeschaut, ob er die Teile da hat.
LG Bea
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.
Twingo 1 Elysee/Quick-Shift 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
beide aktuell und werden liebevoll betreut
Twingo 1 Elysee/Quick-Shift 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
beide aktuell und werden liebevoll betreut