Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerairbag/ Beifahrerairbag
Hallo Handyfranky,

danke für den link, den hatte ich schon paar mal gelesen, am löten liegt es bei mir nicht, hab ja auch blaue LEDs in meinen Fensterhebern reingelötet.
Das sieht auch ziemlich einfach aus. Aber bei meinen die drin sind gar keine Stecker mehr sind ist mir das zu heikel.

Hab gestern bei Kleinanzeigen eine suche gestartet mit Fotos und zwei Minuten später kam direkt eine Antwort.
Er hat mir dann die Tel. gegeben. War ein richtig gutes Gespräch. Er hat eine Werkstatt repariert den C06 und verkauft die auch. Voll witzig, er hat mir direkt Teile und Intrafelgen angeboten. Ich hab gesagt ich hab soviel Teile Mr. Green hier und drei Sätze Intrafelgen Laughing . Werde trotzdem mal schauen, was da so schlummert. Mittlerweile ist es ja leider so, das viele Teile ja gar nicht mehr im Netz landen, die bekommt man nur noch über über gute Kontakte. Und da bin ich ganz gut vernetzt. Hab die Tage z.B. einen Bösen Blick gekauft, Original von Kamei mit ABE, Nagel neu, war noch nie verbaut, auch nur über Kontakte.

Natürlich hatte ich ihn direkt gefragt, ob er das schon gemacht hat, er sagte ja klar.

War auch bei Renault, die dürfen das nicht mehr und tauschen nur noch den ganzen Kabelstrang.

Ich freu mich drauf, dass der kleine bald ein kompletter Initale ist von innen ist, den Rest hab ich selber gemacht. Über den Preis haben wir gar nicht gesprochen, hab ihn angeboten mit zu helfen. Kenne ja schon so ziemlich jede Schraube  Razz .
Sorry für den langen Text.

LG Bea
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.

Twingo 1 Elysee/Quick-Shift  01/2007    75PS    30000km 
Twingo 1                            03/2002    58PS   155000km
beide aktuell und werden liebevoll betreut  Dancing
Es bedanken sich: handyfranky

Nachrichten in diesem Thema
Fahrerairbag/ Beifahrerairbag - von Bea76 - 13.01.2026, 15:30
RE: Fahrerairbag/ Beifahrerairbag - von Bea76 - 15.01.2026, 12:32
RE: Fahrerairbag/ Beifahrerairbag - von Bea76 - 16.01.2026, 08:22
RE: Fahrerairbag/ Beifahrerairbag - von Bea76 - 16.01.2026, 23:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 6.753 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Beifahrerairbag Leuchte leuchtet.... Puschl2000 2 3.678 24.02.2013, 18:55
Letzter Beitrag: Harald_K
  Airbagschleifkontakt/Wickelfeder für den Fahrerairbag verdreht Philipp S. 4 7.890 07.03.2012, 09:26
Letzter Beitrag: Philipp S.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste