Der wesentliche Vorteil der Lenkradfernbedienung ist halt, dass man nicht immer auf das relativ weit unten verbaute Radio blicken muss zum bedienen also zb. Titelwechsel und primär des Lautstärkenlevels. Egal von welcher Quelle die Musik auch kommen mag.
Gerade als Fahranfänger zu Anfang war es sehr unangenehm immer nach unten zu schauen und den Blick zur Straße auch nur kurz zu verlieren.
Bei mir war das Original Kassettendeckradio leider komplett irreparabel defekt, weshalb ich die Entscheidung traf.
Kurzum war es auch für mich eine sehr sinnvolle Investition im Sinne des Komfort als auch in der Fahrsicherheit.
Gerade als Fahranfänger zu Anfang war es sehr unangenehm immer nach unten zu schauen und den Blick zur Straße auch nur kurz zu verlieren.
Bei mir war das Original Kassettendeckradio leider komplett irreparabel defekt, weshalb ich die Entscheidung traf.
Kurzum war es auch für mich eine sehr sinnvolle Investition im Sinne des Komfort als auch in der Fahrsicherheit.
Sunny: Twingo C06 Metropolis, Ph2, Ez: 02/2000, ohne UCH, ZV, Anis-Gelb, bekommen 09/2025 mit 100.000Km