Vor 11 Stunden
Ich glaube du hattest echt Pech, was den Rost angeht. Bin oft auf Schrottplätzen unterwegs, aber so ein Rost wie bei denen die du im Blick hattest hab ich nicht gesehen.
Habe aber das Gefühl, dass Phase 4 etwas anfälliger ist. Da ich beide Phase habe , kann ich das gut sehen. Zumal meine Phase 4 von 2007 fast nur in der beheizen Garage steht, dürfte da gar nicht sein. Aber unten drunter hat der schon ein paar leichte stellen. Phase 3 hab ich nur an der Beifahrertüre unten von innen Rost gehabt.
Mit dem Zahnriemen wissen viele nicht bescheid. Da steht oft bei KM sowieso gemacht, da könnte ich Kampfstachel bekommen. Meine kleine hat 2019 einen Wechsel bekommen, da war noch der erste drauf
. Der ist jetzt fällig, hab am 17.11. einen Termin. Sie ist 6 Jahren grade mal 28000km gefahren. Der muss trotzdem neu.
Nur Geduld, der richtige Twingo kommt noch.
Habe aber das Gefühl, dass Phase 4 etwas anfälliger ist. Da ich beide Phase habe , kann ich das gut sehen. Zumal meine Phase 4 von 2007 fast nur in der beheizen Garage steht, dürfte da gar nicht sein. Aber unten drunter hat der schon ein paar leichte stellen. Phase 3 hab ich nur an der Beifahrertüre unten von innen Rost gehabt.
Mit dem Zahnriemen wissen viele nicht bescheid. Da steht oft bei KM sowieso gemacht, da könnte ich Kampfstachel bekommen. Meine kleine hat 2019 einen Wechsel bekommen, da war noch der erste drauf
Nur Geduld, der richtige Twingo kommt noch.
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.
Twingo 1 Elysee/Quick-Shift 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
beide aktuell und werden liebevoll betreut
Twingo 1 Elysee/Quick-Shift 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
beide aktuell und werden liebevoll betreut