Gestern, 20:07
Wie gesagt, alle die ich mir bis jetzt angeschaut habe, hatten ein Rostproblem. Komischerweise alle an anderen Stellen. Ernst gemeint: sagt mir bitte, dass ich Pech hatte und dass das so nicht normal ist beim Twingo.
Ich beobachte weiter und halte die Augen auf, nach einem rostfreien Twingo mit wenigstens nicht (über-)fälligem Zahnriemen. Wenn der in zwei, drei Jahren neu muss, ist das erstmal okay. Aber viele Verkäufer wissen es gar nicht mal, da hat man ja Angst mit nach Hause zu fahren. Manche schreiben auch Zahnriemen neu, ist dann aber trotzdem schon wieder fällig, weil alt. Wäre auch okay, wenn der Preis stimmt, aber Zahnriemen unbekannt oder fällig und dann mehr als 1700,- Euro - da passt für mich dann was nicht. Motor ist mir inzwischen auch egal, auch wenn es der alte 16V wird. Viele sind ja auch glücklich damit und wenn mal was kaputt geht, dann muss man es halt reparieren, ist ja kein Neuwagen...
Ich beobachte weiter und halte die Augen auf, nach einem rostfreien Twingo mit wenigstens nicht (über-)fälligem Zahnriemen. Wenn der in zwei, drei Jahren neu muss, ist das erstmal okay. Aber viele Verkäufer wissen es gar nicht mal, da hat man ja Angst mit nach Hause zu fahren. Manche schreiben auch Zahnriemen neu, ist dann aber trotzdem schon wieder fällig, weil alt. Wäre auch okay, wenn der Preis stimmt, aber Zahnriemen unbekannt oder fällig und dann mehr als 1700,- Euro - da passt für mich dann was nicht. Motor ist mir inzwischen auch egal, auch wenn es der alte 16V wird. Viele sind ja auch glücklich damit und wenn mal was kaputt geht, dann muss man es halt reparieren, ist ja kein Neuwagen...


