11.11.2025, 06:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2025, 07:17 von Broadcasttechniker.)
Der Ph 3 16V hat wie genannt, immer mal wieder die Drosselklappenprobleme und die Zündspulenprobleme. Zündspule mit deren Kerzenkabeln is leicht zu wechseln, aber bei der Drosselklappe muss die Ansaugbrücke runter um da heranzukommen. Beim Ph4 is die Drosselklappe leichter zu erreichen, sie sitzt mehr seitlich. Der Ph4 16V ist leicht zu erkennen, der hat auf dem Motor eine grosse rechteckige Abdeckung verbaut, der alte 16V ist zu erkennen an den einzelnen Luftschächten je Zylinder die oben zusammenlaufen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 208 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 186 Tkm gelaufen.
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