Ich weiß, die Frage scheint trivial zu sein....ABER: sitzt der mittige Stecker in dem Klimabedienteil (wo du die Birnen getauscht hast) 100% drin? Ich frage deshalb, weil dieses Teil extrem eng verbaut ist und die Kabel direkt am Gebläsekasten entlang liegen. Ggf. hast du beim Einbau der Birnen hier gegen gezerrt? Weil wenn die LED nicht geht, dann tippe ich tatsächlich auf dieses kleine Bediengerät. Funktioniert denn noch die Heckscheibenheizung? Ist ja auch ne LED ein Knopf links daneben.
Hast du die Hintergrund-Birnen gegen normale Birnen oder LEDs getauscht? Das sind nämlich noch Glühbirnen. Nicht dass das Klimabedienteil hier auf einmal was mit einer LED anfangen muss und nicht weiß wie damit umzugehen ist. Ich denke zwar nicht, dass es das sein wird, aber vielleicht nochmal mit den alten (defekten) Birnen testen ?
Hast du die Hintergrund-Birnen gegen normale Birnen oder LEDs getauscht? Das sind nämlich noch Glühbirnen. Nicht dass das Klimabedienteil hier auf einmal was mit einer LED anfangen muss und nicht weiß wie damit umzugehen ist. Ich denke zwar nicht, dass es das sein wird, aber vielleicht nochmal mit den alten (defekten) Birnen testen ?
Was sagt eine überfahrene Tomate? "Passiert"