14.01.2025, 17:20
So ich brauchte heute noch ein Erfolgserlebnis, bzw. hoffte ich auf eins und habe mich an den Einbau der Lautsprecher gemacht.
In dem Zuge habe ich dann auch die Lautsprecher am ISO Stecker getrennt, sodass die oben auf Front liegen und die unteren auf Rear, was dann ein buntes Farben hin und her war und nicht zwingend mit den Farben übereinstimmte, wie sie am Lautsprecher weggegangen sind
Aber der Durchgangsprüfer hat es geregelt.
Auch den Schwarzen ISO habe ich den Zuge neu gemacht. Da war zum einen aus irgendeinem Grund das blaue Kabel mal irgendwann eine Reihe tiefer eingebaut wurden und die Kabelenden waren nicht mehr so schön und da ich es eh da hatte, war das kein wirklicher Mehraufwand.
Radio wieder eingebaut, Batterie dran, Code eingegeben (was fast schon überraschenderweise sogar der richtige war, der dabei lag
) und siehe da es gibt Töne von sich. Es ist auch "nur" ein TunerList aber das Ergebnis ist für den Preis okay. Kein audiophiler Hochgenuss, wahrscheinlich nicht mal standardkost, aber mehr als selber Singen ist es dann doch. Was sich gelohnt hat, war die Trennung zwischen Front/Rear. Front etwas runter geregelt, da mir die etwas zu dominant waren und zack ist es ausgewogener 
Somit doch ein Erfolgserlebnis
Ich hoffe mit den Zündkerzen folgt dann die Tage wenn das Werkzeug da ist auch eins.
In dem Zuge habe ich dann auch die Lautsprecher am ISO Stecker getrennt, sodass die oben auf Front liegen und die unteren auf Rear, was dann ein buntes Farben hin und her war und nicht zwingend mit den Farben übereinstimmte, wie sie am Lautsprecher weggegangen sind

Auch den Schwarzen ISO habe ich den Zuge neu gemacht. Da war zum einen aus irgendeinem Grund das blaue Kabel mal irgendwann eine Reihe tiefer eingebaut wurden und die Kabelenden waren nicht mehr so schön und da ich es eh da hatte, war das kein wirklicher Mehraufwand.
Radio wieder eingebaut, Batterie dran, Code eingegeben (was fast schon überraschenderweise sogar der richtige war, der dabei lag

Somit doch ein Erfolgserlebnis