Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was läuft da bei Renault?
Glaube ich nicht. Leider ist das E-Auto ein reines Immobilienbesitzer-Auto. Das funktioniert nur, wenn man ein eigenes Haus hat und selbst mit Solar laden kann. Für Mieter und Laternenparker funktioniert das E-Auto heute genauso wenig wie vor 10 Jahren, da gibt es leider Null Entwicklung. Und wenn ich mir die Leute in meinem Umkreis ansehe, die ein E-Auto haben, dann sieht das leider so aus, dass man zwar ein schickes E-Auto hat aber trotzdem noch einen großen Erstwagen als Verbrenner und einen T5 (Verbrenner) als Camper und einen Porsche (Verbrenner) als Sportwagen... so sieht es leider aus. E-Auto als Erst- und Einzigwagen (Familienauto, wie man früher sagte) Fehlanzeige, sehe ich auch nicht das es einen Citroen C4 Grand Picasso, einen VW Sharan oder Ford Galaxy als E-Auto aktuell irgendwo zu kaufen gibt. Alles was aktuell an E-Wagen verfügbar ist, sind reine Konsumprodukte und Spielzeuge für reiche Leute. Und wenn man sieht, was Renault anbietet (Twizzy, ZOE, R5, R4,...) das sind auch alles nur Zweit- Dritt- und Spaßautos.
Es bedanken sich: TwinGoVegan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was läuft da bei Renault? - von rohoel - 28.12.2024, 21:59
RE: Was läuft da bei Renault? - von rohoel - 28.12.2024, 22:25
RE: Was läuft da bei Renault? - von Eleske - 04.01.2025, 08:51
RE: Was läuft da bei Renault? - von Sid Ahmed Quid Taya - 07.01.2025, 14:59
RE: Was läuft da bei Renault? - von Paletti - 04.07.2025, 09:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste