04.01.2025, 13:29
Zunächst Mal war nur eine Angabe verkehrt und zwar der Motorcode und der nur weil ich mich im Profil verklickt hatte und mir auch nicht klar war, dass das für die Frage relevant ist. Ich bin dankbar für die Hilfe von allen, auch von dir! Ich lasse mir nur ungern "so ein rumgefrage" vorwerfen, wenn ich eine explizite klare Frage zu dem Code habe und nichts weiter. Schade, dass du dir so schnell den Spaß verderben lässt und einen Hinweis nicht annehmen kannst, dass deine Ausdrucksweise etwas grob gewirkt hat. Und schade auch gleich dem Gegenüber Irrfarten zu wünschen 
Wie gesagt vielen Dank nochmal und versuch doch ein bisschen Nachsicht walten zu lassen gegenüber jemand der neu im Forum ist und sich auch erst seit ganz kurzem mit dem Thema beschäftigt und dabei versucht seine Frage so klar wie eben möglich auszudrücken.
Alles Gute dir weiterhin und gute Fahrt

Wie gesagt vielen Dank nochmal und versuch doch ein bisschen Nachsicht walten zu lassen gegenüber jemand der neu im Forum ist und sich auch erst seit ganz kurzem mit dem Thema beschäftigt und dabei versucht seine Frage so klar wie eben möglich auszudrücken.
Alles Gute dir weiterhin und gute Fahrt