Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was läuft da bei Renault?
Danke für den interessanten Artikel. Und schön, dass sich Renault scheinbar wieder erholt hat....aber irgendwie kommt mir einiges komisch vor:
Kooperation mit Google für günstigere Fertigung? Was machen die da? KI in der Entwicklung? vielleicht....ich denke da eher an die Assistenz-Systeme...Und schon wieder landen wir beim allseits beliebten Touch-Display
Und Punkto günstig. Der Artikel spricht vom Preisbrecher E-Twingo mit 20.000. Also mein Twingo II gab's damals neu für 7.999 € (ja, ohne Klima und so....aber es ist auch ein Twingo, ein klassisches günstiges Auto). Ich finde 20.000 für ein Kleinwagen der Einstiegsklasse nicht günstig. Auch wenn's Elektro ist. Ja, mir ist bewusst, der Akku ist das teure, und die Spritkosten fallen (vorerst solange Strom "günstig" ist) weg. Aber ernsthaft?
Wo ich zustimme, ist die Reduzierung der Prodktpalette. Kein Mensch braucht schier unzählige Modelle jedes Jahr, die nur minimale Unterschiede zueinander aufweisen. Baut doch lieber weniger Varianten, aber dafür günstiger. Weniger ist mehr Wink
Was sagt eine überfahrene Tomate? "Passiert" Mad As Hell
Es bedanken sich: Sid Ahmed Quid Taya

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was läuft da bei Renault? - von rohoel - 28.12.2024, 21:59
RE: Was läuft da bei Renault? - von rohoel - 28.12.2024, 22:25
RE: Was läuft da bei Renault? - von Eleske - 04.01.2025, 08:51
RE: Was läuft da bei Renault? - von TwinGoVegan - 04.01.2025, 10:53
RE: Was läuft da bei Renault? - von Paletti - 04.07.2025, 09:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste