Ich habe gestern zwar keine Fotos gemacht; ich war viel zu geschockt, dass das überhaupt passiert ist und habe mich bemüht, das restliche Auto wieder zusammenzusetzen und das Öl einigermaßen einzudämmen. Das Traggelenk war ja noch nicht montiert, und weil ich den Wagen nur einseitig aufgebockt hatte, musste ich über den Stabi auch noch gegen das eingefederte Rad der anderen Seite kämpfen, während ich versuchte, Antriebswelle, Achsschenkel und Traggelenk in die jeweils richtige Position zu bekommen.
Aber so wie du es beschreibst und ich in meiner Erinnerung suche, scheint es das erste von dir geschilderte Szenario zu sein, und an den Haltering glaube ich mich auch zu erinnern.
Morgen Vormittag habe ich wohl etwas Zeit, dann gehe ich da wieder bei. Ich hoffe nur, dass die Halteschrauben für den Haltering sich gescheit lösen lassen und nicht so kämpfen, wie einige andere Schrauben an Traggelenk, Koppelstange etc.; das war wirklich brutal.
Aber so wie du es beschreibst und ich in meiner Erinnerung suche, scheint es das erste von dir geschilderte Szenario zu sein, und an den Haltering glaube ich mich auch zu erinnern.
Morgen Vormittag habe ich wohl etwas Zeit, dann gehe ich da wieder bei. Ich hoffe nur, dass die Halteschrauben für den Haltering sich gescheit lösen lassen und nicht so kämpfen, wie einige andere Schrauben an Traggelenk, Koppelstange etc.; das war wirklich brutal.