10.07.2024, 21:30
Hallo, zusammen. Wollte mal ein Update für die tolle Hilfe geben. Airbag lampe ist aus, habe alles neu verlötet( Da eh keine Batterie,drin war hat sich das angeboten) Gänge, laufen jetzt wie Butter. Habe das Getriebeöl gewechselt, das vorhandene war schon tot. Dann gab es Noch Motorölwechsel, mit neuen Filter. Fehler, habe ich ausgelesen P0101F und P0101E. Die werde ich am Wochenenden in Angriff nehmen.
Zentralverriegelung geht immer noch nicht, vermutlich hat das Steuergerät einen Weg. Es pipst wenn ich mich, nicht anschnalle oder das Licht anlasse. Aber kein abschließen per Funk möglich,.deckenlicht reagiert auch nicht, beim Tür öffnen. Das wird wohl richtig teuer. Hier mal ein Bilde des Übeltäters.
Zentralverriegelung geht immer noch nicht, vermutlich hat das Steuergerät einen Weg. Es pipst wenn ich mich, nicht anschnalle oder das Licht anlasse. Aber kein abschließen per Funk möglich,.deckenlicht reagiert auch nicht, beim Tür öffnen. Das wird wohl richtig teuer. Hier mal ein Bilde des Übeltäters.
![[Bild: twingo-10223029-uui.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2024/07/twingo-10223029-uui.jpg)