01.07.2024, 08:09
(01.07.2024, 08:00)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: p.s.: Sind das nicht die Rücklichter, die ein Problem mit schmelzender Plastik hatten? Kann aber auch sein, dass ich das verwechsele.
Ja, sind es.
Bei uns beim Verwerter steht aktuell auch einer, wo die Dinger geschmolzen sind.
(01.07.2024, 08:00)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Die normale Herangehensweise ist: Das größte Problem zuerst. Was nützt dir das ganze Lametta, wenn die Kupplung platt ist? Muss ich nicht verstehen.
Das würde ich so pauschal nicht sagen.
Es kommt auch immer auf die Umstände an.
Ich hab für meinen BMW jetzt zum Beispiel neue Felgen gekauft, weil die grad günstig zu haben waren, und der Wasserkreislauf ist nachwievor undicht.
Oder Isabella: ich hatte schon Mattig-Felgen da und Stoßstangen aus dem ChouChou-Kit, bevor ich überhaupt wusste, ob ich die Motorkontrolllampe jemals aus bekomme.
Ne warte, der Motor war da noch gar nicht im Auto wieder drin

Ich hab aber auch n zweites (bzw noch n drittes) Auto mit dem ich fahren kann, wenn das andere nicht will, weshalb solche Reparaturen zumindest bei mir nicht die absolute Dringlichkeit haben.
Wenn man nur eines hat, und das dringend für den Alltag braucht, könnte das schon wieder anders aussehen.
Wenn man sich aber jederzeit eines leihen kann, und damit nicht drauf angewiesen ist...
Naja, ich denke man versteht, was ich sagen will.