04.01.2024, 10:02
Ich habe im September 23 meinen "neuen" 2006er Phase IV mit 6 Wochen Rest TÜV, platter Kupplung und 207tkm auf der Uhr kurz vor der Schrottpresse gerettet. 500 Euro.
Meinen orangen 98er Phase II, mit 4 Wochen RestTÜV und massiven Rostschäden und 98tkm hatte mir meine Frau 2011 geschenkt. Hatte damals auch 500 Euro gekostet.
Meinen 99er Saab 9-3-1 habe ich im November 2018 mit 1,5 Jahren TÜV, 235tkm, klapperndem Fahrwerk und Reparaturstau für 600 Euro einem Kollegen abgekauft.
Die Autos vom "Sterbebett" sind nicht teurer geworden. Ersatzteile, Blech und Farbe für den Twingo sind nach wie vor billig. Man muss es halt nur selber machen können.
Meinen orangen 98er Phase II, mit 4 Wochen RestTÜV und massiven Rostschäden und 98tkm hatte mir meine Frau 2011 geschenkt. Hatte damals auch 500 Euro gekostet.
Meinen 99er Saab 9-3-1 habe ich im November 2018 mit 1,5 Jahren TÜV, 235tkm, klapperndem Fahrwerk und Reparaturstau für 600 Euro einem Kollegen abgekauft.
Die Autos vom "Sterbebett" sind nicht teurer geworden. Ersatzteile, Blech und Farbe für den Twingo sind nach wie vor billig. Man muss es halt nur selber machen können.