02.11.2023, 07:55
Ich hab meine Isabella (Bj 2001) für 200€ ohne TÜV gekauft letztes Jahr die Woche vor Pfingsten.
Tacho zeigte 283.000km.
Aber die kleine Lief und die Karosse hat nur eine Delle und der Lack paar Kratzer.
In der Kennzeichenmulde hinten paar Rostpunkte vom Halter.
Hat von mir einen Motor bekommen mit unter 100.000km, einfach für das gute Gefühl.
Eigentlich wollte ich die nur wegen dem Glasdach haben und ausschlachten, aber die hat auch höhenverstellbare Sitze, lila Stoffausstattung, dunklen Teppich...
Das wäre einfach zu Schade gewesen.
Mein Kogi (Bj 2003) hat jetzt glaub 153.000 runter.
Karosse auch noch top, auch wenn man das bei der Optik kaum glauben mag und fährt noch mit dem ersten Motor.
Bissl Rost an der Fahrertür unten, der schon behandelt wurde, sonst ist da auch nix.
Und der wird fast täglich bewegt.
Hab den jetzt seit 2017 und damals für 650€ bekommen.
Also was ich eig sagen will... wenn man den Markt beobachtet, dann findet man hin und wieder auch noch Schnäppchen.
Tacho zeigte 283.000km.
Aber die kleine Lief und die Karosse hat nur eine Delle und der Lack paar Kratzer.
In der Kennzeichenmulde hinten paar Rostpunkte vom Halter.
Hat von mir einen Motor bekommen mit unter 100.000km, einfach für das gute Gefühl.
Eigentlich wollte ich die nur wegen dem Glasdach haben und ausschlachten, aber die hat auch höhenverstellbare Sitze, lila Stoffausstattung, dunklen Teppich...
Das wäre einfach zu Schade gewesen.
Mein Kogi (Bj 2003) hat jetzt glaub 153.000 runter.
Karosse auch noch top, auch wenn man das bei der Optik kaum glauben mag und fährt noch mit dem ersten Motor.
Bissl Rost an der Fahrertür unten, der schon behandelt wurde, sonst ist da auch nix.
Und der wird fast täglich bewegt.
Hab den jetzt seit 2017 und damals für 650€ bekommen.
Also was ich eig sagen will... wenn man den Markt beobachtet, dann findet man hin und wieder auch noch Schnäppchen.