30.03.2023, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2023, 13:22 von Broadcasttechniker.)
Seit wann hast du das Auto?
Ist es schon mal gefahren?
Wo ist der andere Schlüssel?
Warum wolltest du die Batterie wechseln? Die hält nämlich ca. 20 Jahre lang. O.K. das wäre jetzt soweit.
Wurde Starthilfe versucht?
Wenn das BJ 2003 und die der Batterietyp 1220 stimmt, dann hast du ein Auto mit UCH (Innenraumcomputer) statt vieler Einzelgeräte.
Da machst du verdammt wenig, es gibt keinen Notfallcode.
Wenn die ZV geht brauchst du auch keine Resynchronisierungsversuch bei Renault zu starten.
Leere Batterien machen aber auch keinen Stress.
Was genau sagt die runde WFS LED im Lampenbrett?
Ist es schon mal gefahren?
Wo ist der andere Schlüssel?
Warum wolltest du die Batterie wechseln? Die hält nämlich ca. 20 Jahre lang. O.K. das wäre jetzt soweit.
Wurde Starthilfe versucht?
Wenn das BJ 2003 und die der Batterietyp 1220 stimmt, dann hast du ein Auto mit UCH (Innenraumcomputer) statt vieler Einzelgeräte.
Da machst du verdammt wenig, es gibt keinen Notfallcode.
Wenn die ZV geht brauchst du auch keine Resynchronisierungsversuch bei Renault zu starten.
Leere Batterien machen aber auch keinen Stress.
Was genau sagt die runde WFS LED im Lampenbrett?
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