Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdrahtung: Anleitung wie man es nicht macht
Das größte Problem bei solchen "Aktionen" sind dann immer die neuen Besitzer, die sich damit rumschlagen müssen, weil der ehemalige dachte, er könnte was ganz tolles.
Am Ende fehlt die Dokumentation, iwann die Lust (wenn das Fahrzeug durch spezielle Eingriffe nicht mehr richtig läuft) und dann landen solche Fahrzeuge auf dem Schrott, obwohl sie vllt noch jemand hätten glücklich machen können.

Klar. Jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will. Ich mit meinem Kogi bin da der letzte, der was vorschreibt.

Aber es können halt nicht alle Vollprofis sein.
Und hier im Forum sind auch sehr sehr viele Laien unterwegs, die schnell und einfach Hilfe suchen und für die "Kabel durchtrennen weil wird eh neu gemacht" nicht der richtige Weg wäre, weil die eben die Sachen nicht fachgerecht instandsetzen können.

Ich selbst würde die Messmethode bevorzugen, einfach, weil die Verkleidungen zu entfernen beim Twingo kein Hexenwerk ist und das ganze zügig erledigt wird.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH, aber vllt bald mit Turbo Very Happy
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung: Lautsprecher tauschen beim Twingo 1 (hier: Phase 3) - von Eleske - 15.06.2022, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ddt4all vernünftige Anleitung gesucht. mrairbrush 7 3.837 20.10.2022, 07:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gelöst: Komfortsteuergerät (ZV) macht nicht alles was ich will Broadcasttechniker 16 34.580 22.03.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste