11.05.2022, 08:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2022, 09:03 von Broadcasttechniker.)
Ich verstehe dich echt nicht.
Warum bitte Zündungsplus?
Soll der Verbraucher dort bei Zündung-aus sofort aus sein, z.B. eine Kühltasche mit 60 Watt?
Ist die Leitung die Zündungsplus trägt dick genug?
Was soll an die Buchse dran?
Warum kannst du nicht messen (Messgerät ist ja vorhanden) an welcher stelle der Plus verschwindet?
Oder der Minus auf einmal "hoch" kommt.*
In blödesten Fall ist die Steckdose kaputt.
Verlinke das Teil mal.
*Haha, das ist es schon,
Das Innenlicht ist massegesteuert, jedenfalls im Twingo1.
Warum sollte das im Twingo2 anders sein?
Hole dir die Masse von einer Schraube ab, siehe hier
https://www.twingotuningforum.de/thread-36851.html
Warum bitte Zündungsplus?
Soll der Verbraucher dort bei Zündung-aus sofort aus sein, z.B. eine Kühltasche mit 60 Watt?
Ist die Leitung die Zündungsplus trägt dick genug?
Was soll an die Buchse dran?
Warum kannst du nicht messen (Messgerät ist ja vorhanden) an welcher stelle der Plus verschwindet?
Oder der Minus auf einmal "hoch" kommt.*
In blödesten Fall ist die Steckdose kaputt.
Verlinke das Teil mal.
*Haha, das ist es schon,
Das Innenlicht ist massegesteuert, jedenfalls im Twingo1.
Warum sollte das im Twingo2 anders sein?
Hole dir die Masse von einer Schraube ab, siehe hier
https://www.twingotuningforum.de/thread-36851.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen