25.09.2020, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2020, 11:31 von Broadcasttechniker.)
Ja, Englisch muss man schon können.
Die 280Nm beziehen sich auf die Antriebswellenmutter (hub nut).
Eigentlich geht es auch ohne Englisch, denn es stehen ja auch Positionsnummern und Bildchen da.
Das Federbein ist mit 105Nm am Achsschenkel befestigt.
Beim Twingo stehen das 11daNm was in etwa das gleiche ist.
Außerdem soll man sich auch ein bisschen auf sein Gefühl verlassen.
Da müssen doch die Alarmglocken klingeln.
Bei den Dachbefestigungsmuttern steht tatsächlich ein 10 fach zu großes Moment in der Anleitung,
es gibt aber auch eine Korrektur dazu.
Die 280Nm beziehen sich auf die Antriebswellenmutter (hub nut).
Eigentlich geht es auch ohne Englisch, denn es stehen ja auch Positionsnummern und Bildchen da.
Das Federbein ist mit 105Nm am Achsschenkel befestigt.
Beim Twingo stehen das 11daNm was in etwa das gleiche ist.
Außerdem soll man sich auch ein bisschen auf sein Gefühl verlassen.
Da müssen doch die Alarmglocken klingeln.
Bei den Dachbefestigungsmuttern steht tatsächlich ein 10 fach zu großes Moment in der Anleitung,
es gibt aber auch eine Korrektur dazu.
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