17.08.2020, 01:25
E39 der Sechszylinder läuft mit der Automatik, mein Chef hatte einen, ohne gröbere Eingriffe bis 1000000km. Ich weiss nicht was er sonst in seiner Freizeit gemacht hat, hab das Auto des öfteren serviciert deswegen kann ich den Kilometerstand bezeugen, er hatte 2 Kinder eine wunderbare Frau sein eigenes Haus mit der Werkstatt darin. Es war mir immer ein Rätsel wie man so viel Entfernung in solch wenig Zeit auf ein Auto drauf bekommt aber egal es geht.
Auf's Tamagotchi zurück zu kommen, ich schenke ihm gar nichts. Warmgefahren wird er sehr wohl und eine Turbo Gedenkminute bekommt er immer aber sonst gibt's nur eine Richtung 》Vorwärts.
Hab ihm seit 07/11 als Neuwagen gekauft und er ließ mich echt erst einmal im Stich (Batterie) morgens ins Bergwerk und abends hat kein Lämpchen mehr geleuchtet.
Das ist glaub ich kein schlechtes Resümee für ein 9 jähriges Auto.
Auf's Tamagotchi zurück zu kommen, ich schenke ihm gar nichts. Warmgefahren wird er sehr wohl und eine Turbo Gedenkminute bekommt er immer aber sonst gibt's nur eine Richtung 》Vorwärts.
Hab ihm seit 07/11 als Neuwagen gekauft und er ließ mich echt erst einmal im Stich (Batterie) morgens ins Bergwerk und abends hat kein Lämpchen mehr geleuchtet.
Das ist glaub ich kein schlechtes Resümee für ein 9 jähriges Auto.