23.05.2020, 15:16
(23.05.2020, 10:23)handyfranky schrieb: H Kennzeichen bringt aber erhöhte Versicherungsprämie und ich glaube Steuern werden auch teurer.
An sich aber ein guter alter C3G, Bilder vom Spender und von den bekannten Roststellen des roten wären schön.
Ja, da hast du sicher recht. Aber unter uns: Wirtschaftlich kann man den Spaß ohnehin nicht betrachten. Am Ende wird das eher ein Statement als finanzieller Vorteil werden.
Den Ersatztwingo habe ich nach dem Kauf erst einmal direkt in eine Garage am anderen Ende der Stadt gestellt. Wenn der Rote zum entlacken raus kommt, kommt der andere zum auseinandernehmen rein. Werde dann sicherlich mal das ein oder andere Foto machen.
Zu den Rost des Roten:
![[Bild: twingo-23155800-KEb.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2020/05/twingo-23155800-KEb.jpg)
"Boden Fahrerseite"
![[Bild: twingo-23155835-qXs.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2020/05/twingo-23155835-qXs.jpg)
"der Dreizack des Teufels hat auch hier durchgestochen"
![[Bild: twingo-23160035-pmB.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2020/05/twingo-23160035-pmB.jpg)
Bild auf dem Kopf. Ist der innere Kotflügel rechts.
Die Schweller werden sich erst so richtig zeigen, wenn der Schutz weg ist. Zumindest ist alles fest und mit dem Schraubenzieher kommt man nicht durch. Aber vor 3 Jahren wurde der Schweller hinten links mal von uns repariert, da nach einer Bekanntschaft mit dem Bordstein der nicht mehr ganz so gut aussah.
Vom Innenraum aus sieht alles ok aus im Schwellerbereich. Und wenn man über die Abdeckleistenöffnungen am Einstieg in den Schweller leuchtet ist auch erstmal augenscheinlich alles i.O.
Sonst sind erstmal keine Durchrostungen zu finden.
Nichts, was man nicht reparieren könnte.
(23.05.2020, 10:28)Hendrik92 schrieb: Ich mag so völlige Null-Ausstattungen. Find ich irgendwie reizvoll. Den ganzen "Luxus" braucht kein Mensch.
Ja, hat seinen Charme und macht die Instandhaltung schlichtweg einfacher.
Beste Grüße