16.03.2020, 15:39
Kurz für mein Verständnis:
Taster - Steuergerät (?) - Relais - Kompressor
Ist das so richtig? Oder schaltet der Taster direkt das Relais? Gibt es ein separates Klimasteuergerät oder läuft das mit über das Motorsteuergerät?
Könntest du mir den Schaltplan zukommen lassen?
Dass die Anlage wenige Sekunden bis Minuten nach der erfolgreichen Befüllung beim Testlauf schon wieder so leer sein soll, kann ich mir schwer vorstellen. Bei einem so massiven Leck müsste ja schon die Befüllung scheitern.
Taster - Steuergerät (?) - Relais - Kompressor
Ist das so richtig? Oder schaltet der Taster direkt das Relais? Gibt es ein separates Klimasteuergerät oder läuft das mit über das Motorsteuergerät?
Könntest du mir den Schaltplan zukommen lassen?
Dass die Anlage wenige Sekunden bis Minuten nach der erfolgreichen Befüllung beim Testlauf schon wieder so leer sein soll, kann ich mir schwer vorstellen. Bei einem so massiven Leck müsste ja schon die Befüllung scheitern.
~ 1986 Renault 11 Phase 1, Beige Aurore
~ 1992 Renault 19 Phase 1 16v Cabrio, Blanc Glacier
~ 1996 Renault Twingo Phase 1, Jaune Citron
~ 2010 Renault Clio III Grandtour Phase 2, Vert Pomme
~ 2017 Renault Twizy 80, Rouge Filament
~ 1992 Renault 19 Phase 1 16v Cabrio, Blanc Glacier
~ 1996 Renault Twingo Phase 1, Jaune Citron
~ 2010 Renault Clio III Grandtour Phase 2, Vert Pomme
~ 2017 Renault Twizy 80, Rouge Filament