Von wo nach wo hast Du denn gemessen?
Strom misst man in Reihe, dafür musst Du den Stromkreis auftrennen... Miss mal erstmal nur Gleichspannung (DC)!
Ferndiagnose ist immer schwierig da man nicht sieht was Du wo machst...
Hat Dein Messgerät einen Durchgangsprüfer? Dann versuch erstmal ob du von der Lampe zur Karosserie durchgang hast.
Theoretisch sollten am Stecker des Schalter auf einer Seite +12V ankommen. Wenn das schon nicht der Fall ist die Sicherung kontrollieren.
Bei geöffneter Klappe ist der Schalter durchgeschaltet, drückst Du den Schalter wird der Stromkreis unterbrochen.
Checkliste:
1. Verbindung von einer Seite der Lampenfassung zur Karosserie ( Masse ) vorhanden?
2. Stecker am Schalter abziehen und wieder gegen Masse messen ob da +12V vorhanden sind.
3. Wieder hier melden und berichten!
Strom misst man in Reihe, dafür musst Du den Stromkreis auftrennen... Miss mal erstmal nur Gleichspannung (DC)!
Ferndiagnose ist immer schwierig da man nicht sieht was Du wo machst...
Hat Dein Messgerät einen Durchgangsprüfer? Dann versuch erstmal ob du von der Lampe zur Karosserie durchgang hast.
Theoretisch sollten am Stecker des Schalter auf einer Seite +12V ankommen. Wenn das schon nicht der Fall ist die Sicherung kontrollieren.
Bei geöffneter Klappe ist der Schalter durchgeschaltet, drückst Du den Schalter wird der Stromkreis unterbrochen.
Checkliste:
1. Verbindung von einer Seite der Lampenfassung zur Karosserie ( Masse ) vorhanden?
2. Stecker am Schalter abziehen und wieder gegen Masse messen ob da +12V vorhanden sind.
3. Wieder hier melden und berichten!