Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre ohne ZV? Wie wird die angesteuert???
warum ist das ein Fehler ohne ZV? Ist doch alles nur eine Sache der Bequemlichkeit

schau mal die Twingos rund um Siegen auf diversen Plattformen an... 8 von denen habe ich vor Ort mir angeschaut und einen sogar bei Frankfurt.. angeblich alles tip top, alle mit mind. 17 Monate Tüv und ich hätte nicht eines dieser Fahrzeuge ne Plakete gegeben!! Von Bremsscheiben so dünn wie Papier bis hin zu total ölenden, nassen, tropfenden Motoren/Getrieben.
Und das waren Twingos von 900€ bis 1700€. Ganz zu schweigen was im Vorfeld alles verheimlicht wurde. Und dann teilweise bis zu 9!! Vorbesitzer.

Da sah/sieht dieser richtig gut aus.
1. Besitzer Diakonie (Wartungsvertrag mit Renault)
2. eine Oma Wink (wurde von einer Tankstelle mit Werkstatt in schuss gehalten) ob der Zahnriemen gemacht wurde, sehe ich morgen, wenn die da dran gehe.
3. jetzige Besitzerin ein 20j. Mädel, die im letzten Jahr nichts am Auto gemacht hat, weil keine Ahnung davon^^ Sie hatte das Auto mit 90tsd für 1400€ vor 14 Monaten gekauft --
und meine Tochter jetzt(sofern der Twingo morgen hier heil ankommt) mit 113tsd.KM

so, nun wegen dem Zündschloss--- 2 Schlüssel nachmachen kostet hier 15€ und die Rohlinge muss ich selbst besorgen.
Kann ich dieses Schloss hier nehmen?
Twingo Zündschloss
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wegfahrsperre ohne ZV? Wie wird die angesteuert??? - von Andi13 - 10.01.2020, 14:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ohne UCH, mit Funk-ZV, Wegfahrsperre ausprogrammiert, Schlüssel ersetzen ? SchwimmSchlammSchild 5 4.551 27.06.2021, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Phase3 OHNE Zentralverriegelung Orange 11 13.382 22.10.2019, 13:42
  Twingo D4F 16V ohne Schlüssel - Wegfahrsperre deaktivieren? r3aLm 23 34.872 26.11.2015, 11:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste