05.01.2020, 12:19
Die ganzen Überlegungen die hier angestellt werden sind ja nicht verkehrt, aber mal Gedanken über die Verwindungssteifigkeit der Twingo-Karosserie selbst gemacht?
Ich bin anno dazumal mal mit dem tiefer gelegten (waren diese Technic Design Federn) Twingo eines Bekannten mitgefahren und wir sind langsam und schräg über einen recht holprigen Bahnübergang gefahren. Das Ding hat von überall her geschmatzt, von den Türgummis und selbst aus dem Bereich der Windschutzscheibe.
Vielleicht bringt ne eingeschweisste Sicherheitszelle mehr als andere HA Lager....
Ich bin anno dazumal mal mit dem tiefer gelegten (waren diese Technic Design Federn) Twingo eines Bekannten mitgefahren und wir sind langsam und schräg über einen recht holprigen Bahnübergang gefahren. Das Ding hat von überall her geschmatzt, von den Türgummis und selbst aus dem Bereich der Windschutzscheibe.
Vielleicht bringt ne eingeschweisste Sicherheitszelle mehr als andere HA Lager....
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<