09.12.2019, 14:53
Das Video kenne ich , ist in dem Bereich wo ich mich bewege nicht ganz so wichtig .
Gilt auch für extra Kaltluftzufuhr , bei Stopp/Go brauch ich keine optimale Leistung .
Der Serienkasten saugt im Bereich unterhalb vom Schlossblech an , der RS Lufti saugt deutlich tiefer unterhalb von der Batterie an , somit eh schon besser da weg vom Kühler , den Rest erledigt der Fahrtwind .
Der Serienschnorchel hat nach öffnen der Motorhaube keine 5 Minuten überlebt , wurde von mir sofort entsorgt .
Wie du schon gemerkt hast , sobald die Ansaugluft wieder anständig Fahrt aufnimmt , geht das ganz schnell wieder runter mit der Temp .
Um den Rest kümmert sich der dafür zuständige Sensor .
Gilt auch für extra Kaltluftzufuhr , bei Stopp/Go brauch ich keine optimale Leistung .
Der Serienkasten saugt im Bereich unterhalb vom Schlossblech an , der RS Lufti saugt deutlich tiefer unterhalb von der Batterie an , somit eh schon besser da weg vom Kühler , den Rest erledigt der Fahrtwind .
Der Serienschnorchel hat nach öffnen der Motorhaube keine 5 Minuten überlebt , wurde von mir sofort entsorgt .
Wie du schon gemerkt hast , sobald die Ansaugluft wieder anständig Fahrt aufnimmt , geht das ganz schnell wieder runter mit der Temp .
Um den Rest kümmert sich der dafür zuständige Sensor .