01.12.2019, 10:08
Auf solche Aussagen gehe ich schon gar nicht mehr direkt ein. Es würde nur bedeuten, dem Verfasser die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die er scheinbar dringend braucht, aber nicht verdient hat. Um Menschen die sich und andere über ihren Besitz definieren, mache ich schon seit 20 Jahren einen Bogen. Das führte zwar zu einem ziemlich überschaubaren Freundeskreis, aber dafür aber zu einem, den ich als zusätzliche Familie betrachte.
Zum lebenslangem lernen gehört eine gewisse Offenheit für neues, aber auch eine gewisse Skepsis, damit man nicht gleich auf jeden Zug aufspringt. Wer glaubt alles richtig gemacht zu haben, der hat damit wahrscheinlich schon den größten Fehler begangen.
Edit:
Ich habe grad mal alle anderen "Beiträge" dieses Users kurz überflogen. Evtl sollte man der seiner Aussage vom 05.10.2019 um 23:51 nachkommen.
Wenn´s ihn nicht juckt, mich und wahrscheinlich 99% der anderen auch nicht. Das Forum an sich kann davon nur profitieren...
Zum lebenslangem lernen gehört eine gewisse Offenheit für neues, aber auch eine gewisse Skepsis, damit man nicht gleich auf jeden Zug aufspringt. Wer glaubt alles richtig gemacht zu haben, der hat damit wahrscheinlich schon den größten Fehler begangen.
Edit:
Ich habe grad mal alle anderen "Beiträge" dieses Users kurz überflogen. Evtl sollte man der seiner Aussage vom 05.10.2019 um 23:51 nachkommen.
Wenn´s ihn nicht juckt, mich und wahrscheinlich 99% der anderen auch nicht. Das Forum an sich kann davon nur profitieren...

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.