15.10.2019, 09:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019, 09:09 von Broadcasttechniker.)
Es ist aber ein D7F?
https://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
1996 gab es nämlich auch noch den C3G und der hatte schonmal Stress mit seiner Zentraleinspritzung und dem dort verbauten Benzindruckregler.
Stichwort.
Egal welcher Motor, es ist wichtig dass der Unterdruckschlauch des Benzindruckreglers auf beiden Seiten, also Ansaugkrümmer und Regler, aufgesteckt ist.
https://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
1996 gab es nämlich auch noch den C3G und der hatte schonmal Stress mit seiner Zentraleinspritzung und dem dort verbauten Benzindruckregler.
Stichwort.
Egal welcher Motor, es ist wichtig dass der Unterdruckschlauch des Benzindruckreglers auf beiden Seiten, also Ansaugkrümmer und Regler, aufgesteckt ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen