14.10.2019, 16:26
ich würde die lenkgeometrie/ vorderachse überprüfen. vllt. sind spur/sturz völlig daneben.
oder wird vllt. das tachosignal nicht erkannt?
ich hab vor ewigkeiten das lenkgetriebe eines CX gewechselt, und die neutralstellungen nicht beachtet.
das gab lustige effekte nach dem motorstart...
das auto lenkte von selbst auf den anschlag, wenn man zurückdrehen wollte, war das lenkrad erst unbeweglich, um dann in die andere richtung mit macht loszudrehen...
m.w. war die zahnstange nur drin, um die lenkbarkeit bei motorstillstand zu gewährleisten.
gruß, stefan
oder wird vllt. das tachosignal nicht erkannt?
ich hab vor ewigkeiten das lenkgetriebe eines CX gewechselt, und die neutralstellungen nicht beachtet.
das gab lustige effekte nach dem motorstart...
das auto lenkte von selbst auf den anschlag, wenn man zurückdrehen wollte, war das lenkrad erst unbeweglich, um dann in die andere richtung mit macht loszudrehen...
m.w. war die zahnstange nur drin, um die lenkbarkeit bei motorstillstand zu gewährleisten.
gruß, stefan