14.10.2019, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2019, 12:42 von Broadcasttechniker.)
Die nimmt die Unterstützung geschwindigkeitsabhängig zurück um sich dann ganz zu verabschieden.
Schlag mich jetzt nicht bei welcher Geschwindigkeit genau, aber bei 100km/h ist schon lange Schluss.
Bei meinem Phase3 merke ich den Ausstieg nicht, bei unserem ehemaligen spanischen Twingo gab es da immer eine relativ enge schnelle Kurve wo man den Einstig und den Ausstieg recht deutlich im Lenkrad spürte.
Das ist sie. Wegen der Kuppe bzw. der leichten Gegenkurve in beiden Richtungen zu spüren.
https://goo.gl/maps/U4fiQxfiGnTgftwY7
Schlag mich jetzt nicht bei welcher Geschwindigkeit genau, aber bei 100km/h ist schon lange Schluss.
Bei meinem Phase3 merke ich den Ausstieg nicht, bei unserem ehemaligen spanischen Twingo gab es da immer eine relativ enge schnelle Kurve wo man den Einstig und den Ausstieg recht deutlich im Lenkrad spürte.
Das ist sie. Wegen der Kuppe bzw. der leichten Gegenkurve in beiden Richtungen zu spüren.
https://goo.gl/maps/U4fiQxfiGnTgftwY7
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen