01.10.2019, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2019, 12:15 von Broadcasttechniker.)
Es gibt bei den neueren Twingos mit den D-Motoren kaum feuchtigkeitsempfindliche Bauteile.
Zündaussetzer werdet ihr ja wohl nicht haben, das wäre dann schon etwas krasseres.
Wobei ihr ja mal im Stockfinsteren mit adaptieren Augen mit dem Wäschesprüher die Zündspule und Kabel bei laufendem Motor absprühen könnt.
Wenn es dann anfängt blau zu blitzen, auch ohne Stotterei, dann wisst ihr wo ihr angreifen müsst.
Zündaussetzer werdet ihr ja wohl nicht haben, das wäre dann schon etwas krasseres.
Wobei ihr ja mal im Stockfinsteren mit adaptieren Augen mit dem Wäschesprüher die Zündspule und Kabel bei laufendem Motor absprühen könnt.
Wenn es dann anfängt blau zu blitzen, auch ohne Stotterei, dann wisst ihr wo ihr angreifen müsst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen