17.09.2019, 12:18
Mann, wie die Zeit vergeht, jetzt hab ich nochmal im Thread eines anderen Forums nachgesehen und ich hab den Diesel-ESD schon wieder seit 2007 drunter und der hatte ein 60er Eingangsrohr und um es nicht weiten zu müssen, haben wir damals das 63mm Rohr als Anschluss drüber geschoben. Das hält seit 12 Jahren und wird auch noch länger halten...
Aber nochmal zurück zum Thema, der Vergleich mit anderen Motoren hinkt immer. Wenn man sich den Twingo R2 ansieht, dann hat der auch eine 60mm Abgasanlage schon in der 160PS Version. Und die werden sich was dabei gedacht haben, zumal die 205PS Variante nochmal eine andere Auspuffanlage besitzt.
Aber nochmal zurück zum Thema, der Vergleich mit anderen Motoren hinkt immer. Wenn man sich den Twingo R2 ansieht, dann hat der auch eine 60mm Abgasanlage schon in der 160PS Version. Und die werden sich was dabei gedacht haben, zumal die 205PS Variante nochmal eine andere Auspuffanlage besitzt.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<