16.09.2019, 11:39
Steuerzeiten sind nicht alles, der Hub ist auch ein wichtiger Faktor.
Ist halt schade, dass man nirgendwo Informationen zu den R2 Nockenwellen bekommt. Das wäre sicherlich interessant zu sehen, was die haben.
https://www.renaultsport.com/IMG/pdf/twingor2_fr.pdf
Meiner hatte bei der letzten Messung (die auch schon wieder ewig her ist) 143PS bei 5670 U/min und ein maximales Drehmoment von 182,6Nm bei 4690 U/min gebracht.
Ist halt schade, dass man nirgendwo Informationen zu den R2 Nockenwellen bekommt. Das wäre sicherlich interessant zu sehen, was die haben.
https://www.renaultsport.com/IMG/pdf/twingor2_fr.pdf
Meiner hatte bei der letzten Messung (die auch schon wieder ewig her ist) 143PS bei 5670 U/min und ein maximales Drehmoment von 182,6Nm bei 4690 U/min gebracht.
![[Bild: twingo-16123916-QNy.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2019/09/twingo-16123916-QNy.jpg)
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<