26.02.2019, 17:27
Scheint normal, dass der Motor mit geschlossenem Thermostat läuft, der Kühler also kalt bleibt.
Musst du mal nach der Fahrt schauen. Liegt wohl am Wetter.
Das sollten mal andere Fahrer hier auch prüfen.
Allerdings ist das nach 40 Minuten komisch mit den 82 Grad.
Aufbereiten musst du die Daten nicht. Erkennen tut man da erstmal weniger.
Ein Zeitfenster von etwa 20 Sekunden sagt mehr aus, beispielsweise im Schubbetrieb.
Trimmdaten sind theoretisch mit dem Fehlerspeicherlöschen weg.
Zu mager bei Kaltstart also, naja, mein Fiesta fängt bei -4 an, kann aber so gewollt sein, muss aber nicht.
Mit dem Aral hab ich mal gesehen im Labor, konnte man tatsächlich nachweisen. Aber dauert !
Musst du mal nach der Fahrt schauen. Liegt wohl am Wetter.
Das sollten mal andere Fahrer hier auch prüfen.
Allerdings ist das nach 40 Minuten komisch mit den 82 Grad.
Aufbereiten musst du die Daten nicht. Erkennen tut man da erstmal weniger.
Ein Zeitfenster von etwa 20 Sekunden sagt mehr aus, beispielsweise im Schubbetrieb.
Trimmdaten sind theoretisch mit dem Fehlerspeicherlöschen weg.
Zu mager bei Kaltstart also, naja, mein Fiesta fängt bei -4 an, kann aber so gewollt sein, muss aber nicht.
Mit dem Aral hab ich mal gesehen im Labor, konnte man tatsächlich nachweisen. Aber dauert !