29.01.2019, 11:37
Vielleicht hat das Steckerlösen schon das Hauptproblem lösen können,
dass die Regelsonde ein Kontaktproblem hatte.
Wo die 2. Sonde steht ist egal, sie darf eben nur selten schwanken.
Das ist meist bei Schubabschaltung der Fall .
Solche Passagen sind äusserst interessant zusammen mit STFT und Drosselklappe.
Einfach mal Autobahn mit einplanen und schauen, wann die Warnlampe wieder angeht.
Solche Grafiken bitte als Textdatei Download. Die gerade Linie am Ende spricht
für Motorabsterben, sonst kaum möglich.
E10 ist schlecht für uns und Umwelt und teurer wg geringerem Brennwert.
dass die Regelsonde ein Kontaktproblem hatte.
Wo die 2. Sonde steht ist egal, sie darf eben nur selten schwanken.
Das ist meist bei Schubabschaltung der Fall .
Solche Passagen sind äusserst interessant zusammen mit STFT und Drosselklappe.
Einfach mal Autobahn mit einplanen und schauen, wann die Warnlampe wieder angeht.
Solche Grafiken bitte als Textdatei Download. Die gerade Linie am Ende spricht
für Motorabsterben, sonst kaum möglich.
E10 ist schlecht für uns und Umwelt und teurer wg geringerem Brennwert.