22.12.2018, 09:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2018, 09:41 von Broadcasttechniker.)
Die beiden Threads habe ich mal zusammengefügt genauso wie viele dicht aufeinanderfolgende Postings, dazu off topic entsorgt.
Wie gesagt, mache was du meinst machen zu müssen, das Spray hast du ja schon besorgt, nur es wird nichts bringen.
Viele Fehler beim D4F sind Kontaktfehler.
Wenn jemand die Ansaugbrücke demontiert dann hat er ganz vielen Kabeln gewackelt und damit wahrscheinlich den Fehler verscheucht.
Der Frank hat so einen Wagen gekauft, da waren da wegen der Wackelei und Zerrerei ein Stecker am Motorsteuergerät und zwei Steckverbindungen an den Einspritzdüsen kaputt gegangen.
Nochmal
Statt alles zu demontieren und zu besprühen mache lieber eine anständige Diagnose.
Wie gesagt, mache was du meinst machen zu müssen, das Spray hast du ja schon besorgt, nur es wird nichts bringen.
Viele Fehler beim D4F sind Kontaktfehler.
Wenn jemand die Ansaugbrücke demontiert dann hat er ganz vielen Kabeln gewackelt und damit wahrscheinlich den Fehler verscheucht.
Der Frank hat so einen Wagen gekauft, da waren da wegen der Wackelei und Zerrerei ein Stecker am Motorsteuergerät und zwei Steckverbindungen an den Einspritzdüsen kaputt gegangen.
Nochmal
Statt alles zu demontieren und zu besprühen mache lieber eine anständige Diagnose.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen