10.06.2018, 17:24
Heute habe ich nun endlich Zeit die Antworten zu schreiben, auf die Ihr wartet. Mit dem Kürzel UCH fange ich mal nichts an. Mein Twingo ist Bj 2001. Da ich nicht mehr weiter wusste habe ich eine Fehlerdiagnose beim Freundlichen durchführen lassen. Definitiv das Blinkerrelais ist hin. Darüber hinaus ist das rechte Motorlager gerissen und der Hydraulikblock muss ausgetauscht werden. Der KV für alle arbeiten liegt weit über 2000€. Der Meister meinte das soll am besten gleich zum Schrott 
Falls sich jemand auskennt und es wirklich eine Möglichkeit der Instandsetzung gibt, werde ich das Fehlerprotokoll hier einstellen. Soweit ich verstanden habe wir eine Masseschluss angezeigt, der sozusagen als Wackelkontakt auftritt. Gibt es eine Reparaturanleitung dafür?
.

Falls sich jemand auskennt und es wirklich eine Möglichkeit der Instandsetzung gibt, werde ich das Fehlerprotokoll hier einstellen. Soweit ich verstanden habe wir eine Masseschluss angezeigt, der sozusagen als Wackelkontakt auftritt. Gibt es eine Reparaturanleitung dafür?
.