03.06.2018, 17:21
Also wahrscheinlich keine motorischen Ursachen, wobei knapp 9bar schon nicht so toll ist.
Ich gehe mal davon aus dass du den Kompressionstester auf die Kerzenschutzrohre gesetzt hast.
Dann passt das.
Wenn der Fehler immer bei Zylinder drei bleibt, auch mit getauschten Kerzen und vertauschten Kabeln 2&3 dann bleibt noch Motor und Einspritzung.
Wenn du jetzt die Ansaugbrücke aus einem Motor verbaut hast und es gibt immer noch Stress bin auch ich hilflos.
Es kann immer noch das Steuergerät sein, aber das halte ich für nicht so wahrscheinlich weil das Steuergerät sich in der Hinsicht selber überwacht und einen Fehler in der Ansteuerung auf jeden Fall bemerkt.
Ich gehe mal davon aus dass du den Kompressionstester auf die Kerzenschutzrohre gesetzt hast.
Dann passt das.
Wenn der Fehler immer bei Zylinder drei bleibt, auch mit getauschten Kerzen und vertauschten Kabeln 2&3 dann bleibt noch Motor und Einspritzung.
Wenn du jetzt die Ansaugbrücke aus einem Motor verbaut hast und es gibt immer noch Stress bin auch ich hilflos.
Es kann immer noch das Steuergerät sein, aber das halte ich für nicht so wahrscheinlich weil das Steuergerät sich in der Hinsicht selber überwacht und einen Fehler in der Ansteuerung auf jeden Fall bemerkt.
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