05.01.2018, 10:13
Dann hoffe ich mal das das Gröbste weg geht durch drücken und ziehen und man die Tür wieder etwas leichtgängiger zu bekommt. Derzeit muss man etwas fester zuschlagen damit sie zu geht. Der Vorderachsträger sieht glaube ich ganz gut aus! Hatte ihn letzte Woche auf der Hebebühne und hab mal geschaut wie er so aussieht und habe eigentlich nur ganz wenig Rost an Kanten vorgefunden. alles nur oberflächlich und nicht das iwie etwas bröselig oder knusprig wäre. Liegt vielleicht auch daran das er nicht unerheblich am ölen ist durch die ZKD im Bereich des Krümmers 
er konserviert sich halt selbst.
Es ist einfach so schade das der kleine jetzt so einen Schaden erlitten hat denn es ist wirklich nichts an dem Fahrzeug dran, weder technisch noch optisch... Bis auf das Austreten von Öl an der ZKD. Wenns ganz dumm läuft und er keinen TÜV mehr bekommen sollte würde ich wohl den Motor ausbauen und das Getriebe und das separat verkaufen nachdem ich den aufbereitet habe (so als kleines Hobby in der Garage) hat schließlich erst 120.000 gelaufen.
Danke trotzdem für eure Meinung!

Es ist einfach so schade das der kleine jetzt so einen Schaden erlitten hat denn es ist wirklich nichts an dem Fahrzeug dran, weder technisch noch optisch... Bis auf das Austreten von Öl an der ZKD. Wenns ganz dumm läuft und er keinen TÜV mehr bekommen sollte würde ich wohl den Motor ausbauen und das Getriebe und das separat verkaufen nachdem ich den aufbereitet habe (so als kleines Hobby in der Garage) hat schließlich erst 120.000 gelaufen.
Danke trotzdem für eure Meinung!