23.11.2017, 19:55
Ich hatte genau 3 mal das gleiche Problem.
Beim Kupplungstreten knackte es öfter und nach ca.4000-10000 km riss das Kupplungsseil IMMER kurz vor dem Pedal.
Hinter der Kunststoffmechanik die das Seil hält.
Vorteil,dafür kann ich jetzt Ruckzuck das Kupplungsseil wechseln.
Das vierte Seil knackt nicht mehr.
Ich habe die Kunststoffmechanik und das Seil 3-4 cm dahinter mit Schmierfett behandeln.
Nun ist Ruhe.
Beim Kupplungstreten knackte es öfter und nach ca.4000-10000 km riss das Kupplungsseil IMMER kurz vor dem Pedal.
Hinter der Kunststoffmechanik die das Seil hält.
Vorteil,dafür kann ich jetzt Ruckzuck das Kupplungsseil wechseln.
Das vierte Seil knackt nicht mehr.
Ich habe die Kunststoffmechanik und das Seil 3-4 cm dahinter mit Schmierfett behandeln.
Nun ist Ruhe.