09.09.2017, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2017, 17:09 von Broadcasttechniker.)
Nein, B4 ist das Tachosignal, auch beim C3G von 1993.
Twingibingi hat jedoch ebenso wie Semo einen 1999er Phase 2 und auch alicuencano hat es an seinem 1993er hinbekommen.
Laut dem PDF http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=4640 liegt das DZM Signal beim C3G jedoch scheinbar auf B1
Aus diesem Thread http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8472629
Zum Vergleich ein Phase3 Anschluss http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=3692
Das Signal kann man mit einem AC Voltmeter messen.
Auf Spannung ändert sich Anzeige aber nicht in Abhängigkeit von der Drehzahl.
Twingibingi hat jedoch ebenso wie Semo einen 1999er Phase 2 und auch alicuencano hat es an seinem 1993er hinbekommen.
Laut dem PDF http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=4640 liegt das DZM Signal beim C3G jedoch scheinbar auf B1
Aus diesem Thread http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8472629
Zum Vergleich ein Phase3 Anschluss http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=3692
Das Signal kann man mit einem AC Voltmeter messen.
Auf Spannung ändert sich Anzeige aber nicht in Abhängigkeit von der Drehzahl.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen