07.06.2017, 23:10
Ja daran hab ich wircklich nicht gedacht. Es hatt super geklappt doch jetzt müsste ich Recherchieren was ich zunächst machen kann um normal wieder den Schlüssel und ZV zu verwenden. Hab heute bissel telefoniert laut Werkstatt kann zunächst folgendes gemacht werden :
-Fehlerspeicher auslesen ( kann wohl sein das im Speicher gespeichert für Probleme ursacht )
-Eventuell zum Renault und es Kodieren lassen ( es kann sein das Renault zwei Schlüssel verlangt ( habs so gekauft ) damit die es kodieren )
- schlimmstenfall wfs deaktivieren
Die letzte Methode würde ich ungern machen weil es ja jetzt kein Twingo für 500/600€ ist und bei weiterverkauf den Verkaufspreis runterziehen würde.
Falls ich Vorschläge habt höre ich es wirklich gerne.
Liebe grüße schon im Voraus
-Fehlerspeicher auslesen ( kann wohl sein das im Speicher gespeichert für Probleme ursacht )
-Eventuell zum Renault und es Kodieren lassen ( es kann sein das Renault zwei Schlüssel verlangt ( habs so gekauft ) damit die es kodieren )
- schlimmstenfall wfs deaktivieren
Die letzte Methode würde ich ungern machen weil es ja jetzt kein Twingo für 500/600€ ist und bei weiterverkauf den Verkaufspreis runterziehen würde.
Falls ich Vorschläge habt höre ich es wirklich gerne.
Liebe grüße schon im Voraus