20.12.2016, 00:01
Da seh ich dann aber den Umbau von Trommeln auf Scheiben an der HA als eher kritisch an....wobei ich ein beim Anbremsen sich eindrehendes Heck immer recht erfrischend finde.
Ich hab meinen Mégane II vorne von 280mm auf 300mm umgebaut, meinen Clio I an der VA über einige Evolutionsstufen von 238mm unbelüftet auf letztendlich 259mm belüfetet mit 54mm Sätteln vom R25 und nem 23mm HBZ. Die verbesserte Bremsleistung hat immer die geringen Einbußen in der Bremsbalance weit überwogen.
Ich hab meinen Mégane II vorne von 280mm auf 300mm umgebaut, meinen Clio I an der VA über einige Evolutionsstufen von 238mm unbelüftet auf letztendlich 259mm belüfetet mit 54mm Sätteln vom R25 und nem 23mm HBZ. Die verbesserte Bremsleistung hat immer die geringen Einbußen in der Bremsbalance weit überwogen.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<