11.12.2016, 15:03
Hallo, danke für die Antorten.
@broadcasttechniker Ja, es war Diesel...
@twingo Pi warum sollte ich den Akkuschrauber mit Pumpe nehmen wenn es die normale Kraftstoffpume auch tut?
Ist auch einfacher- Relais raus, Kontakte brücken, und Leitung am Verteilerrohr der Einspritzdüsen lösen. Dann kommt auch wirklich alles raus - und das ist ein ganz wichtiger Punkt bei falschem Sprit im Tank.
Die Pumpe habe ich heute mal gemessen (bei laufendem Motor)
Ich hoffe der Wert ist o.k.
@broadcasttechniker Ja, es war Diesel...
@twingo Pi warum sollte ich den Akkuschrauber mit Pumpe nehmen wenn es die normale Kraftstoffpume auch tut?
Ist auch einfacher- Relais raus, Kontakte brücken, und Leitung am Verteilerrohr der Einspritzdüsen lösen. Dann kommt auch wirklich alles raus - und das ist ein ganz wichtiger Punkt bei falschem Sprit im Tank.
Die Pumpe habe ich heute mal gemessen (bei laufendem Motor)
Ich hoffe der Wert ist o.k.
![[Bild: twingo-11150244-dyG.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2016/12/twingo-11150244-dyG.jpg)